24.02.2022 Pressemitteilung, 2.000 Zeichen, 1 Bild

Auf der Messe SIAMS, die vom 5. bis zum 8. April 2022 im Schweizer Ort Moutier stattfindet, präsentiert sich unser Kunde KNOLL Maschinenbau, Bad Saulgau, als Filtrationsspezialist für hochpräzise Dreh- und Schleifmaschinen. Auf dem Messestand A12 in Halle 2.2 stellt KNOLL unter anderem seine LubiCool®-Familie vor: Hochdruckaggregate mit integrierter Filtereinheit, konzipiert für den Einsatz an Kurz- und Swiss-Type-Drehautomaten.

Der Pressetext und die dazugehörigen Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an uns und den Kunden. Grafische Manipulationen am Bildmaterial sind nicht gestattet.

Text und Bilder in Bildschirmqualität

Journalisten können Text und Bilder in Druckqualität über E-Mail anfordern.