29.08.2022 Anwenderbeitrag, 8.500 Zeichen, 11 Bilder

Als Werkzeugschleifer Schnebelt Präzision vor zwei Jahren seine Produktion neu organisierte, entschieden sich die Verantwortlichen, zur Ölreinigung und Späneentsorgung eine Zentralanlage von unserem Kunden KNOLL Maschinenbau einzusetzen. Mit einem Vorfilter KF-E 1000, dem Feinstfilter MicroPur® 480 M plus Automatikkonzentrator AK 25 sowie einem Kühlaggregat eignet sich die Anlage perfekt für die gemischte Bearbeitung von HSS und Hartmetall (HM). Die Präzisionsschleifer bestätigen: „Das ist das Nonplusultra für die bei uns benötigte Feinstfiltration.

Der Pressetext und die dazugehörigen Bilder dürfen nur zu redaktionellen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an uns und den Kunden. Grafische Manipulationen am Bildmaterial sind nicht gestattet.

Text und Bilder in Bildschirmqualität

Journalisten können Text und Bilder in Druckqualität über E-Mail anfordern.